Samstag, 13. Juli 2013

Bertnuss-Aufkleber im Druck

Wer bitteschön hat ernsthaft erwartet, dass eine Bertnuss völlig ohne das wilde Bekleben von öffentlichen Einrichtungen oder anderweitigen Gegenständen auskommen soll? Keiner - nicht mal ich. Die logische Schlussfolgerung daraus? Netten Druckern mit einem schnieken Aufkleber eine neue Beschäftigung geben!
Der Auftrag ist abgeschickt, wird hoffentlich bald bearbeitet und das Ergebnis wird folglich höchstwahrscheinlich in einer Woche hier in der Bertnuss-Zentrale landen.



Da wir alle so gerne superhippe "Work-in-Progress"-Bildchen anschauen, ziehe ich diesem grandiosen Phänomen jetzt gleich nach und präsentiere hier den so groß angekündigten Bertnuss-Sticker in Arbeit - wirklich und ganz echt habe ich just in diesem Moment an dem Ding gearbeitet. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Und ein noch viel fieserer Schelm, der glaubt, dass es hier, sobald die Teile angekommen sind, keine Fotos geben wird. Das wird es nämlich.


Damit's hier nach alldem zu einem diesem Post gleichbedeutenden Abschluss kommt, schmeiße ich den Lesenden hier noch ein kongeniales Musikvideo aus dem Internet direkt auf den Bildschirm und somit vor die müden Äuglein. Ist ja Wochenende und das soll entspannend sein, habe ich gehört.


Kid Cudi feat. MGMT & Ratatat - "Pursuit of Happiness" from Paradoxal Inc on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen