Sonntag, 11. August 2013

Auftragsarbeiten: Flyer, Poster und... individuell bemalte Schuhe!

Das aktuelle Angebot im Bertnuss-Shop hält sich ja noch in Grenzen: Ein T-Shirt-Motiv und ein Kuscheltier. Okay, das ist nicht wirklich vielfältig, aber es wird hart daran gearbeitet, dass sich das ganz bald ändert.
Um dem Ganzen noch mehr Abwechslung zu verleihen, möchte der Herr Haupt-Künstler seine Dienste für Auftragsarbeiten bereitstellen - dazu werden wir schon bald eine Zusatz-Seite auf diesem Blog anfertigen.
Diese 'Dienste' umschließen alle möglichen Wünsche Eurerseits, also seien es Flyer, Poster oder auch Weinetiketten (sogar schon mal geschehen und deshalb gibt's bald auch ein Foto!) oder das Bemalen von Schuhen nach Wunsch. So wie hier geschehen:




Die habe allerdings ich - die Schreiberline hier - gemacht. Doch je nach Auftrag wird sich der zum Gemälde passendere Maler dem Wunsch nach individuellen Schuhen widmen.
So, das ist doch schon mal was - und es wird immer mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen