Mittwoch, 21. August 2013

Noch mehr Schuhe!

Da klopft es unhöflich an die Schädelwände und es hallt plötzlich ein, 'Es gibt was Neues, Freunde!' durch die Hirnwindungen!
Tatsächlich hat sich was im Hause Bertnuss getan (auch wenn man es dem Shop nicht ansieht)! Und zwar in Form von... Trommelwirbel!.... Schuhen! Ja! Super schicke Treter im God of War-Stil verlassen nun das Haus und werden einem glücklichen Besteller zugesandt.

Eine kleine Bildergalerie zur Erschaffungsphase hauen wir auch noch raus:























Treter in einem individuellen Design?
HIER!!

Wirklich bestellbar!



Überdies wird außerdem nach wie vor an neuen Waren gearbeitet. Allerdings verzögert sich die Veröffentlichung jener aufgrund von Materialen-Mangel leider ein wenig - was ja sicherlich schon bemerkt wurde. Doch bald gibt es mehr. Ganz wirklich und ehrlich versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen